Projekt: Pressemitteilung

Branche: Unterhaltung

Firma: MT Digital Media London

Funktion: externer Dienstleister

Modern und smart zwischen heiß und geil

Adult Entertainment im Smart-TV: Forno zieht positive Bilanz nach Venus-Auftritt

London/Berlin (November 2021). Forno.tv zieht nach seinem Debüt auf der jüngst in Berlin organisierten Erotikmesse Venus eine überaus positive Bilanz. Der weltweit größte Anbieter von Erotikfilmen in HD-Qualität im Smart-TV bietet Zugang zu mehr als 100.000 internationalen Videos in knapp 100 Kategorien.

Das Unternehmen nutze die Gelegenheit, sein neues, modernes Angebot sowohl dem Fachpublikum als auch den Endverbrauchern auf einem eigenen exklusiv eingerichteten Messestand vorzustellen. „Wir sind erst vor wenigen Wochen auf dem deutschsprachigen Markt gestartet und haben eine vorsichtige Prognose für die ersten Zugriffe auf unser Entertainment-Programm getroffen“, erklärt Matthew Rahman, Geschäftsführer des App-Anbieters. Diese Prognose sei weit übertroffen worden. Vor allem während und nach der bekannten Erotikmesse seien die Zugriffszahlen sowohl auf der Internetseite als auch im Smart-TV selbst rasant gestiegen. „Für uns ein eindeutiges Zeichen, dass wir mit unserem Auftritt auf der Venus unsere Zielgruppe erreicht und für forno.tv interessiert haben“, sagt Rahman. Laut des Geschäftsführers zeigten sich die interessierten Messebesucher vor allem über das vielfältige Angebot von forno.tv begeistert. Darüber hinaus überzeugte das Unternehmen ebenso mit seinem modernen und ansprechenden Markenbild. „Mit unserem Messestand an exponierter Stelle sind wir schon positiv aufgefallen.“

Für forno sei die Venus-Messe ein gelungener Auftakt für eine Reihe weiterer geplanter Messe- und Promotionaktivitäten gewesen. „Wir wissen, dass wir das beste Angebot an Erotikfilmen im Smart-TV liefern. Nun gilt es allerdings auch, dass wir entsprechend präsent sind und unsere potentiellen User von uns erfahren. Messen und andere lokale Veranstaltungen eignen sich dafür hervorragend“, betont der Geschäftsführer.