Projekt: Pressemitteilung

Branche: Gastronomie

Firma: Alando Palais, Osnabrück

Funktion: externer Dienstleister

„Süßes oder Saures“ im Alando Palais

Halloween-Party lockt mit hohem Gruselfaktor ins Osnabrücker Event-Center

Osnabrück. Auch im Alando Palais werden die Wintergeister verschreckt und vertrieben. Deswegen verwandelt sich der Club am Donnerstag, 31. Oktober 2013, ab 22 Uhr in einen Ort zum Gruseln.

„Die „Halloween-Party“ ist jedes Jahr ein Highlight, denn es wird für diesen Event insgesamt vier Tage lang dekoriert“, betont Geschäftsführer Frederik Heede. „Angefangen vom Horrortunnel am Eingang bis hin zu den lebendigen Geistern und Mumien, die sich über die Eventareale verteilen – wir werden möglichst viele gruselige Details im Alando Palais unterbringen.“

„Bloody Horror Cocktails“ können die Gruselliebhaber in dieser Nacht an einer Blutcocktailtheke bestellen. Diese ähnelt nicht mehr einer normalen Club-Theke, sondern eher einer Versuchsküche einer bösen Hexe.

Selbstverständlich freut sich das Alando Palais, wenn die Gäste verkleidet kommen. Ihrer Fantasie seien dabei fast keine Grenzen gesetzt, verlauten die Organisatoren. „In den letzten Jahren kamen viele Gäste als Fledermäuse, Hexen, Skelette, Zombies, Tote oder Vampire“, erinnert sich Heede. Optional können sich die Gäste aber auch von den Mitarbeitern des Alando Palais schminken lassen. Das sei schließlich das Besondere an Halloween: Jeder könne in eine andere Rolle schlüpfen und dabei wird er vielleicht nicht einmal erkannt, sagt Heede. Sich so richtig erschrecken, das könne man sich auch bei den Halloween-Bühnenshows, die ganz sicher für Angst und Schrecken sorgen werden.

Die diesjährige Halloween-Party des Alandos findet am 31. Oktober statt. Weiter Informationen gibt es unter www.alando-palais.de.