Backstage | beluinus anus

29,95 

Der weltweit einzige Bildband dieser Art: Auf eine erstaunlich ästhetische Art werden mit Makroaufnahmen tierische Ani in Szene gesetzt und darüber hinaus verblüffende Informationen aus der Welt der (nennen wir es beim Namen) Arschlöcher geliefert.

  • Hardcover
  • 80 Seiten
  • farbig/Hochglanz
  • Neuware (in Folie eingeschweißt)
  • 830 g | 32,5×24,5×1,0 cm

Nur noch wenige Exemplare aus privaten Besitz erhältlich. Daher Privatverkauf auf dieser Seite.

Nicht vorrätig

Kategorie:

Wer an Ästhetik und künstlerisch anmutende Fotografie denkt, wird sicher nicht das Bild von tierischen Ausscheidungsorganen im Kopf haben. Anders erging es mir, als mir vor einigen Jahren die Idee für einen weltweit einzigartigen Bildband kam, die ich zusammen mit dem Fotografen Friso Gentsch konzeptionell weiterentwickelte und auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse 2013 auf einem eigenen Stand präsentierte. „BACKSTAGE – beluinus anus“ heißt das Projekt, das verblüffend ästhetische Einblicke in den Anus verschiedener Tiere – vom Tapir über Nashorn bis zum Nacktmull – gibt.

Mit großformatigen Makroaufnahmen von insgesamt 17 tierischen Ani bringen wir den Betrachter ins Staunen. Denn, wüsste man vielleicht anhand des Buchtitels nicht, um was es sich bei den Fotografien handelt, würde sich den meisten Menschen sicher nicht erschließen, dass Darmausgänge ihre visuelle Faszination weckt. Neben den doppelseitigen Fotografien liefern wir zudem noch Infos zu den abgelichteten Tieren, Triviales rund um den Begriff Anus sowie Verblüffendes über die Verwendung von tierischen Exkrementen.

Vorschau (Auszug):

Zusätzliche Information

Gewicht 0,83 kg
Größe 32,5 × 24,5 × 1 cm
Hinweis:

Mit der Versandkostenpauschale sind die Portokosten sowie die Transaktionskosten (PayPal-Gebühren, Klarna, etc.) abgedeckt.